Frauengruppe am Samstagvormittag

Frauengruppe.jpg

Zwei Mal im Monat treffen wir uns samstags von 10 - 13 Uhr im kleinen Atelier in der Uhlstraße 19 in Bornheim-Kardorf.

 

Wir wollen uns gegenseitig inspirieren, auf tolerante Weise miteinander sein, voneinander lernen, staunen über das Eigene und das Fremde und von den Erfahrungen und den Einsichten der anderen Frauen profitieren.

Wir werden künstlerisch tätig sein und unsere Gefühle und Vorstellungen in Bilder und / oder Skulpturen umsetzen. Und wir werden achtsam miteinander sein, manchmal meditieren, still sein und nach innen lauschen.

So können wir Akzeptanz und Verbundenheit spüren,… unsere Gefühle, unsere Trauer, unsere Wut und unseren Schmerz... und ebenso auch die Freude am Frau-Sein, unsere Lebenslust, unsere Kraft, unseren Mut... und unsere ganz unterschiedlichen Bedingungen des Lebens.

All das bekommt in der künstlerischen Gestaltung einen sichtbaren Ausdruck.

 

  • Kunsttherapie im Austausch und im vertrauten Raum mit anderen Frauen

  • mit Entspannungsübungen, Meditation und künstlerischem Arbeiten

  • ein Auftanken für Körper und Seele

  • ein Raum, in dem alles sein darf, was zum Thema für die künstlerische Arbeit und das gemeinsame Gespräch werden will.

Wir arbeiten mit max. 4 Teilnehmerinnen pro Treffen.

Bitte melden Sie sich vorher an, wenn Sie teilnehmen möchten.

Sie erreichen mich entweder über die Emailadresse info@uttaseidel.de oder unter 0178-4486702. Die genauen Termine und weitere Informationen gebe ich Ihnen dann in einem persönlichen Gespräch.

Kosten jeweils 35,- € (incl. Material).

Aquarellfarben-Streifen.jpg
F-6-bunt_edited.png

 

zurück zur Übersicht

Aquarellfarben-Streifen.jpg